JHV OV Rohrdorf- Thansau mit Vorstellung von Bezirkstagskandidatin Petra Keitz-Dimpflmeier

2. Reihe v.l.: Petra Keitz-Dimpflmeier mit dem Vorstand des OV Rohrdorf Thansau
Heinz Österle

02. März 2023

Zusammen mit Landtagskandidat Heinz Österle aus meinem Stimmkreis Rosenheim-West und Thomas Frank aus Rosenheim-Ost besuchte ich die Jahreshauptversammlung des OV Rohrdorf Thansau.

Einen großenTeil der JHV nahm die Vorstellung von uns Kandidaten ein. Ich durfte über meine im Rahmen der Kandidatur gesetzten Ziele, nämlich Ausbau der Servicefreundlichkeit des Bezirks, erweiterte Öffnungszeiten des Vor-Ort Beratungsangebots in Rosenheim und nutzerfreundlichere Digitalisierung, ohne den konventionellen Behördengang außer acht zu lassen sprechen.

Aber ich durfte auch zuhören- und Hinschauen.Zuhören.Kümmern ist mein persönliches Lebensmotto: in meiner Arbeit als Rechtsanwältin und im Ehrenamt.

Deshalb habe ich die Sorgen der Rohrdorfer um den geplanten Brennernordzulauf zur Kenntnis genommen und kann die Betroffenheit als an der Bahnstrecke liegende Kommune gut nachvollziehen. Ich kann an der Kundgebung zur Markierung der geplanten Strecke am 04.03. leider nicht teilnehmen, weil die Bayern-SPD momentan Fotoshootings in München für die Landtags- und Bezirkstagswahl abhält und ich am Samstag dran bin. Zum Zeichen meiner Verbundenheit bin ich aber Mahnpatin für einen Markierungsstab geworden.

Teilen